Hallo Leute!!
Ich wollte mich erstmal bei euch allen bedanken für die Antworten ihr seid echt die besten nicht so wie die Ärzte und Optikers die meinen ständig das wegen meinen Werte sich das eine Auge überanstrengt und das schlecht dann mehr vom Gehirn abgestoßen wird weshalb ich die Brille ständig tragen soll und der ganze bla bla bla... kennt ihr ja sicher auch^^.
Ich muss die Brille trotzdem bei den Fahrstunden anziehen wegen mein Rechtes Auge. Steht ja auch im Führerschein diese blöde Nummer 01
Was ich aber schade finde ist das die Augenärzte das Augentraining nie erwähnen. Als ich vor 2 Jahren dort war und fragte ob ich es irgendwie wieder wegbekommen hat die gesagt Nein das geht nie wieder weg
Ist ja auch klar eine ganze Industrie lebt ja von Fehlsichtigen deswegen sagen die meisten auch nichts.
Einige sagen auch das die Fehlsichtigkeit durch Muskelverkürzungen entsteht wenn man sich im die Augenmuskulatur ansieht kann das sehr wahrscheinlich sein das es auch daran liegt, weil wenn das Kurzsichtige Auge ja zu lang ist(es sind nur mm Bruchteile keine Panik ) glaub ich nicht das,dass Auge lang wächst sonder, durch den Muskel der hintern dem Auge ist lang gezogen wird.
Das selbe ist auch mit der Hornhautverkrümmung.
Das Auge hat auch an der Seite Muskeln und die durch falsche Sehgewohnheiten das Auge dann verformen
Deswegen versuche ich es auch nun mit den Training es kann ja nicht schaden mann kann ja nur Gewinnen
Trotzdem hätte ich noch ein paar Fragen
1. Wie lange sollte man täglich trainieren? nach dem Motto je mehr desto schneller die Erfolge oder doch nur 20min am tag?
2 sind die erfolge durch das Training stabil oder muss ich rechnen, dass sich die Augen dann wider verschlechtert? Weil ohne Brille macht man ja ständig automatisch Training
Viele liebe Grüße Michael