Hallo zusammen,
Ich war noch nie in einem Forum und bezwecke 14 Jahre alt zu sein. Ich mache seit eineinhalb Jahre augentrainig und verbessert hat sich NICHTS
Also ich weiss ja nicht wie ihr in einem Jahr eine Diopterie verliert, also bei mir hats etwa mit 10 Jahre angefangen, mit 13 ging ich dann einen Sehtest machen und raus kam: L: -2 und R: -1.75. Also eben, wie ich schon zu sagen bevorzugte, seit eineinhalb Jahren mache ich Augentraining und mittlerweile sehe ich in etwa 33 Zentimetern schon unscharf was die Vermutung zulässt, dass ich jetzt in circa -3 Diopterien habe also über eine Diopterie mehr in eineinhalb Jahren, trozu augentraining
Also ich mache eigentlich ja alle 10 Tipps von der Sehimpuls-Seite welche, wie ich zu glauben pflege, auch jemandem in diesem Forum zu gehören bevorzugt, wenn ich mich nicht irre. Und ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre und auch sonst mache ich Übungen und bin eingentlich auch überzeugt, dass es funktionniert, denn wenn man ja denkt, es nütze sowieso nichts, ist dem meist ja auch so. Ber es ist schwierig, zuversichtlich zu bleiben, wenn es WIRKLICH nichts nützt!!!!!!!!!
Also was soll ich machen, ich kann ja nicht mein Leben lange nicht erkennen, wer mich Grüss aus 7 Meter Entfernung!