Hallo
Ich hatte jetzt ca. vor 2 Monaten meine Femto-LASIK - leider muss ich feststellen, dass mein linkes Auge keine 100%ige Sehkraft hat. Meinem rechten Auge hingegen geht es wunderbar und ich habe keinerlei Beeinträchtigung mehr.
Was ich fragen wollte, da nur mehr mein linkes Auge Verbesserungsbedarf hat, ob das schädlich wäre alle Übungen mit dem rechten Auge verdeckt zu machen? Ich habe nämlich das Gefühl, das mein rechtes Auge alle Aufgaben übernimmt, wenn mein linkes Auge anfängt unscharf zu sehen.
Ich habe noch monatliche Nachkontrollen, lt. Arzt sollte es mein Epithel sein, dass noch mein Auge etwas beeinträchtigt und wollte noch 1-2 Monate warten bevor er sich mit mir weitere Schritte überlegt, ob sich mein Auge bessert, weil auf der OP alles wunderbar gelaufen hat und keine Beeinträchtigungen mehr stattfinden sollten.
Da ich mir etwas unsicher bin und lieber von einer 2. OP absehen möchte, wollte ich es mit Augentraining versuchen. Ich weiß im Moment nicht wie viel Dioptrin, aber ich schätze so -1.5 bis -2.5, müsste noch nachfragen wie viel genau.
lG