Hallo !
Hat jemand Erfahrungen mit Glaskörpertrübungen und Augentraining
?
Gismo hat geschrieben: Vielleicht hast Du sogar das Glück, dass du wie ich Jemanden triffst, der diese Symptome schon seit der Kindheit hat und ganz überrascht ist, das man diese als belastend und bedrohlich empfinden kann!
surya hat geschrieben:Lieber Gismo !
Danke für Deine Antwort. Ich teile Deine Ansicht, dass man sich mit den Glaskörpertrübungen arrangieren muss und sie nicht dramatisieren soll, dennoch könnte se ja sein, d ass es Übungen gibt, die den Stoffwechsel des Auges und somit auch das Absenken der Collagenfasern beschleunigen,so dass man sie nicht mehr als so störend empfindet. Ich hatte gerade eine Operation am grauen Star und da ich jetzt klarer sehe, ist mir meine Trübung ( immerhin ein grosser Fleck )wieder bewusster geworden.Am anderen Auge habe ich nur einzelne Floater,dass fällt mir auch kaum mehr auf.
Grüsse Surya
Sina hat geschrieben:Gismo hat geschrieben: Vielleicht hast Du sogar das Glück, dass du wie ich Jemanden triffst, der diese Symptome schon seit der Kindheit hat und ganz überrascht ist, das man diese als belastend und bedrohlich empfinden kann!
Hallo Gismo,
Ich vermute, du meinst damit, diese durchsichtigen Würmer, die ich manchmal auf meinen Augen von innen sehen kann, wenn ich ihnen Beachtung schenke. Von denen habe ich glaube ich wenige. ich nehme sie normalerweise überhaupt nicht wahr.
LG
Sina
Zurück zu Kurze Frage - kurze Antwort
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste