Astigmatismusachse???

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Astigmatismusachse???

Beitragvon Harry » 20.12.2009 21:05

Hallo,

Ich mache jetzt seit 09.11.09 das Augentraining von Leo Angart und konnte meine Kurzsichtigkeit von ca. -2,5 Dioptrien binnen 3 Wochen um 0,7 Dioptrien verbessern. :P
Darüber hinaus habe ich einen leichten Astigmatismus von 0,75 Dioptrien, zu dem ich eine Frage habe:
Laut Optiker habe am rechten Auge 15 Grad, was laut Astigmatismusspiegel von links unten nach rechts oben geht. Allerdings sehe ich dickere Linien von rechts unten nach links oben. Das würde für mich auf ein Vertauschen von 0 und 180 Grad hinweisen. Liege ich damit richtig?

Danke, Harry
Harry
Junior Mitglied
Junior Mitglied

Astigmatismusachse???

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Beitragvon Hasenfreak » 20.12.2009 21:10

Hört sich gut an! :)
Was genau hast du gemacht?
Hasenfreak
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Harry » 21.12.2009 13:30

Hallo,

Ich bin Informatiker und nebenbei Kinesiologe. Somit kombiniere ich Techniken aus der Kinesiologie (die Energieübungen, Glaubenssätze und Beseitigung von emotional/energetischen Problemen die mit der Fehlsichtigkeit zusammenhängen könnten ...) mit den Übungen von Leo Angart. Das hat bis jetzt ganz gut funktioniert.
Ich motiviere mich selbst, indem ich auf meiner Homepage einen Blog über meine Fortschritte und Erfahrungen schreibe.

Die Frage mit dem Astigmatismus ist eben gerade aktuell.

Harry
Harry
Junior Mitglied
Junior Mitglied

Bitte um Antwort!

Beitragvon Harry » 23.12.2009 09:10

Da ich mal annehme, dass eine Menge Leute die Übungen zur Entspannung der Augenmuskeln machen, müssten sie doch meine Frage beantworten können.
Bitte um eine Antwort.
Danke, Harry
Harry
Junior Mitglied
Junior Mitglied

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining