Hallo bei mir werden die Augen immer durch das gähnen feuchter!!!
Wem geht es auch so?
Tango
sven hat geschrieben:Hallo Evamaria,
ich hab es kapiert. Ich schreib nachher von zu Hause was, bin grade auf der Arbeit und kann nicht lang schreiben.
LG
Sven
evamaria hat geschrieben:Mhmm ich glaub ich verstehs halbwegs.
Das ist so wie wenn ich Kontrabass spiele bis ich denke ich kann die FInger nicht mehr bewegen, dafür geht es aber nächstes Mal noch ein bisschen länger usw.
evamaria hat geschrieben:Allerdings weiß ich nicht ob ich meine Augen auch so richtig "bis zum Maximum " trainieren möchte, ich weiß nicht ob das ricvhtig ist, so ein mechanisches Trainineren der Muskeln.
Aber du hast einen interessanten Ansatz, werde mal drüber nachdenken.
Hätte noch ne Frage:
Weil du die Augen u. Dsa Gehirn immer mit CPU vergleichst. Welchen Einfluss hat diener Meinung noach die Psyche auf das Sehvermögen?
Das ist es nömlich was mir am technischen Vergleich etwas fehlt. Schließlich haben Computer keine Psyche.
LG Evamaria
Die Psyche oder der Geist gibt dem Koerper ja die Befehle was er tun soll.
Also ich denke ich will den Arm heben und d er Koerper hebt ihn.
Du traust dich jetzt nicht deine Augen den ganzen Tag ohne Brille zu benutzten auch am PC, weil du glaubst sie sind zu schwach dazu.
Weil dein Geist glaub es geht nicht machst du es nicht und deswegen geht es auch nicht.
Das ist der einfluss des Geistes / der Psyche. Der Koerper folgt meiner meinung nach einfach dem Geist, das heisst es ist ein mentales Training. Das koerperliche ergibt sich dann automatisch aus der veraenderten Geisteshaltung.
Man kann es auch schrittweise angehen.
Schoene Gruesse
Sven
evamaria hat geschrieben:Hallo Sven,
ich möchte jetzt mal erzählen, wie ich deinen letzten Bericht, verstanden habe, bitte gib mir Feedback ob das richtig war.
Also erst mal wärmen sich die Augen auf, das kommen die Momente klaren Sehens etc. und nach einiger Zeit werden die Augen müde. (Dann kommt nohc der effekt 2.) der hier aber keine Rolle spielt)
Ich habe anfangs gedacht, zuerst gehts gut und dann werden die Augen müde meinst du und wunderte mich dass bei mir am Ende die klaren momente kommen, wo du sagst sie müssen schlechter sein als anfangs.
Jetzt aber :idea:
Ich habe mit dem Training einfach in der ersten Leistungsphase, also bei den klaren Momenten, aufgehört. Deshlab verstand ich das Ende sclechter als Anfang nicht.
Richtig?
LG Evamaria
Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste